Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff
 
 
 
Nachruf Theodor Kunze
 
† 06.09.2011
 
Plötzlich und völlig unerwartet hat uns die Nachricht erreicht, dass Theo – unser Grillmeister Theodor Kunze, nicht mehr jeden Samstag und nicht mehr an jeder anderen Veranstaltung von Michls Hundetreff unter uns sein wird.
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
Theo war ein guter, loyaler  Freund für die Familie Kilian, wie auch für die ganze Hundererfamilie von Michls Hundetreff. Er war immer zur Stelle, wann immer man Ihn brauchte, ob zum Grillen, Ausschenken, …und vieles mehr. Eine unendlich lange Liste könnte aufgezählt werden.
Theo hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Seine offene Persönlichkeit und sein lebensfrohes Wesen wirkten ansteckend, in seiner Nähe konnte es einem nur gut gehen.
 
Wir möchten Dir Karla, Meike und Matthias und allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Sehr gern behalten wir Theo in liebevoller Erinnerung.
 
Mit stillem Gruß, auch im Namen aller Freunde.
 
Eure Michls Hundetreff Familie

 

adidas born original women costume for sale - تسوق تشكيلة اديداس اوريجينالز للرجال مع تخفيضات 25 , نمشي - 75% أونلاين في السعودية | cheap nike hyperfuse 2010 2016 chart for kids free - nike dunk wedges white and green shoes Light Smoke Grey - Grailify