Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

05.06.2016 Marschgruppe FFW Deinschwang

Michls Hundetreff 
 
Vom 03.06. – 05.06.2016 feierte die FFW Deinschwang ihr 125-jähriges Bestehen mit vielen verschiedenen Events. Das Highlight was der sonntägliche Festumzug. Wir, Michls Hundetreff, hatten die Ehre beim Festzug der Feuerwehren als Marschgruppe mit 22 Mensch-Hund-Teams mitlaufen zu dürfen.
 
Bei schönstem Wetter ging es quer durch Deinschwang Richtung Festzelt. Zu Beginn vorbei am Festzelt, rechts ins Dorf, einmal um den „Dorfplatz“ und hinaus zur Abbiegung an der NM9 nach Deinschwang und wieder kehrt und zurück gen Festzelt, wo der Festumzug sein Ende im Bierzelt nahm.
 
Die Michls Hundetreff Marschtruppe war nur sprichwörtlich mittendrin, da wir als „Hauptattraktion“ natürlich das Schlusslicht bildeten. Es war toll zu sehen, wie COOL alle Hunde bei dem ganzen Radau und der Hitze blieben. Nichts und niemand konnte unsere Vierbeiner aus der Ruhe bringen. Es zeigt sich wieder einmal, dass alles was unser Michl uns so erzählt richtig ist.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
 Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Wir wurden bestaunt und mit Applaus belohnt. Über die verschiedensten Hunderassen wurde sehr rege spekuliert, welche Rasse es denn eigentlich ist. So wurde z.B. aus einem West Highland White Terrier ein Chihuahua oder aus einem Landseer ein Berner Sennenhund. Nicht wenige Zuschauer ließen verlauten, dass es phänomenal mit unseren Vierbeinern ist und wir das „Beste“ am Festumzug gewesen wären. Natürlich haben wir diese Kommentare mit einer gewissen Selbstzufriedenheit vernommen. Wir alle waren super Stolz auf unsere Lieblinge und bedanken uns hiermit auch nochmals bei Michl und Andrea, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, bei der Marschgruppe mitzuwirken.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
 
 Es hat super viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei ! ! !
 
 
Eure Britta und Jürgen
 
 
 Michls Hundetreff
 
 
Bericht 10.06.2016 BJS
zurück
Best jordan Sneakers | adidas Yeezy Boost 350