Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

05.07.2015 Geschicklichkeitsturnier bei Michls Hundetreff

Michls Hundetreff
 
 
Zum zweiten Mal luden Michl und Andrea zum Geschicklichkeitsturnier nach Deinschwang ein.
 
20 Mensch-Hund-Teams fanden sich pünktlichst bei brütender Hitze um kurz vor 10 Uhr beim MHT ein. Bei Temperaturen über 30°C nicht das optimale Hunderer-Wetter, aber Michl hat für Abkühlung in aller Art für Hund und Mensch gesorgt. Pool, Dusche und Rasensprenger sorgten für ein angenehmes Nass. Selbstverständlich war für die innere Abkühlung mit Getränken jeglicher Art für Groß und Klein gesorgt und der Wassernapf für die Vierbeiner gefüllt.
 
Kurz nach 10 ging es auch zügig los. Lose ziehen für die Startnummer und schon ging der erste und älteste Teilnehmer auf die Strecke.
 
Jeder Teilnehmer bekam einen Zettel mit der für ihn ausgewählten Reihenfolge der Hindernisse ausgehändigt. 2 Minuten lang konnte die Gerätereihenfolge studiert werden und dann waren die Teilnehmer nicht mehr zu halten. Es ging meist mit einen sehr sportlichen Tempo über die 11 verschiedenen Hindernisse.
 
Aber einfach bei den vorherigen Startern abzuschauen, wie man laufen mußte und welcher der schnellste Weg war, war nicht möglich! Auf jedem der Zettel gab es eine andere Abfolge der Hindernisse. Einer nach dem anderen ging an den Start. Die Hitze machte Hund und Mensch schon ein wenig zu schaffen, aber alle Teilnehmer waren voller Spaß, Freude und Engagement dabei. Es wurde mitgefiebert, mitgejubelt, angefeuert und viel applaudiert.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Nicht nur Jung (ab 8 Jahre), sondern fast jedes Alter war im Teilnehmerfeld vertreten. Einschließlich der 75-jährigen Junggebliebenen.
 
Jeder Teilnehmer bekamen bei der typischen Michl‘schen Siegerehrung eine Medaille, 1 kg Futter und natürlich eine Urkunde.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
 
Die ersten drei Platzierungen:
1. Emma mit Karl
2. Makari mit Rainer
3. Stella mit Sylvio
 
Michls Hundetreff
 
Nach der Siegerehrung ließen es die meisten bei einem Mittagessen vom Grill, oder einen zünftigen Hamburger und in bester Gesellschaft, ausklingen.
 
Michls Hundetreff
 
Alle Teilnehmer waren SUPER ! ! !
 
Michls Hundetreff
 
Vielen Dank an ALLE Starter und an die zahlreichen Zuschauer, die zu unserer, wieder einmal, schönen und geselligen Veranstaltung, teilnahmen.
 
Vielen Dank auch Michl und Andrea für die Ausrichtung der Veranstaltung und den helfenden Händen Yvonne, Karin und Karl.
 
Einen ausdrücklichen Dank an Jürgen, für seine immer tollen Bilder und das unermüdliche Laufen in praller Hitze um die beste Position für die guten Bilder zu finden. Speziell bei dieser Veranstaltung, wo die Reihenfolge immer unterschiedlich war.
Vielen Dank.
 
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
 
 
Michls Hundetreff
 
 
 
Bericht 10.07.2015 BJS
zurück
adidas team water bottles for sale craigslist 2017 | Giftofvision, ALWAYS LIKE A SALE