Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

04.04.2015 Osterschnitzeljagd bei Michls Hundetreff

Michls Hundetreff
 
 
Alt und Jung … und sehr Jung … fanden sich bei Michl und Andrea ein und freuten sich auf eine aufregende "Schatzsuche".
 
Michls Hundetreff
 
 
Zu Anfang ein kleiner Leserbrief zur Schnitzeljagd:
 
Am Samstag bin ich, Lilly (8 Jahre), voller Freude nach Deinschwang gekommen, um zusammen mit Ginger, der Hündin meiner Tante Britta, an Michls Osterschnitzeljagd teilzunehmen. Vor Aufregung war ich schon sehr früh wach.
 
Gott sei Dank war das Wetter besser als erwartet – kein Regen. Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Michl verteilte die Schatzkarte mit den verschiedenen Stationen. Zusammen 5.
 
Es war richtig aufregend. Ich bin mit Ginger und meinem Vater die Strecke so schnell abgelaufen, dass wir sogar zwei andere Paare eingeholt und überholt haben. Auch das Führen von Ginger hat mir keine Probleme gemacht. Es war toll, Ginger zu führen und die verschiedenen Stationen anzulaufen. Ich hatte viel Spaß und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal. Hoffentlich darf ich auch wieder beim Gaudipokal bei Michls Hundetreff mitmachen. Danke!!!
 
Liebe Grüße, Lilly
Michls Hundetreff
 
 
Wie Ihr hier lesen könnt, hatten die Jüngeren unter uns auf jeden Fall ihren Spaß. Aber auch die etwas älteren von uns machte die kleine Schatzsuche und die damit verbundene Wanderung Spaß.
 
Nicht wenige von Ihnen haben sich auch mal kurzzeitig „verlaufen“ und einige viele Meter mehr hinter sich gebracht. An einigen Stationen wurden die Karten abgestempelt, als Beweis dafür, dass die Teilnehmer angekommen bzw. durchgelaufen sind. Hier wurde auch für die Großen eine kleine „Stärkung“ verteilt. An anderen Stationen musste ein Ei mit dem Hundenamen bzw. dem „Herrle-Namen“ gesucht werden.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Gott sei Dank ging es heuer nicht nach Zeit, sonst hätte uns Karl wieder mal in Grund und Boden gelaufen. Trotzdem hatte ein jeder einen gewissen Ehrgeiz und wenn es nur dieser war, wieder in die warme Stube zu kommen.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
(dieses ist die kleine "Stärkung")
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Großes Interesse an unserer Schnitzeljagd zeigten auch einige Anwohner der Route.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Jeder Teilnehmer bekam beim Wiedereintreffen bei MHT eine Urkunde und ein kleines Blümchen überreicht.
 
Michls Hundetreff
 
 
Bei einem späteren gemeinsamen Mittagessen und einigen Getränken und Kuchen ging leider auch diese schöne Veranstaltung am späten Nachmittag bzw. frühen Abend zu Ende.
 
 
Noch am Rande, aber nicht weniger herzerwärmend, waren die beiden neu geboren Zicklein auf der Kilian Ranch. Mit einen Lebensalter von gerade einmal einer Woche erklimmen Sie schon kleine Felsbrocken und machen Ihre Erkundungen. Einfach süüüßßßßßß und wunderschööööönnnn!!!!
 
Michls Hundetreff
 
Und ich bin der "Zicklein-Aufpasser" ! ! !
Michls Hundetreff
 
 
Eure Britta und Jürgen
 
 
Bericht 07.04.2015 BJS
zurück
Air Jordan 3 Blue Cement CT8532 400 Release Date 1 | Envío Gratis, Nike Air Force One NSW F1 blancas 59, nike air max 2017 womens sale , 95 €