Michls HundetreffFacebook
Michls Hundetreff

01.12.2012 Weihnachtsfeier bei Michls Hundetreff

Michls Hundetreff
 
 
„Was für ein ereignisreiches Jahr“
 
Sagt man das nicht jedes Jahr? Die Momente rasen einfach in einer Geschwindigkeit an einem vorbei, dass man es halt jedes Jahr so erlebt. So auch bei Michls Hundetreff.
 
Heuer hieß es „Back to the roots“. Die Weihnachtsfeier fand in kleinem, aber dennoch feinem Kreise im heimischen Stüberl bei Michls Hundetreff statt. Richtig gemütlich sag ich Euch. Der Raum war „gerammelt“ voll und somit noch gemütlicher als sonst.
 
Michls Hundetreff
 
Nach der allgemeinen Begrüßung untereinander und miteinander ging es auch schon mit der alljährlichen Michl’schen Weihnachtsrede los. Michl resümierte über die Höhen und Tiefen rund um den Michls Hundetreff.
 
Der Höhepunkt heuer war … ja wer möchte Raten? Kleiner Tipp. Letztes Jahr wurde der Matthias jubiliert.
 
Also konnten wir zu unser aller Freude heuer die Ehrung des 10-jährigen von Meike bejubeln.
 
Ich kann mich leider nur wiederholen 10 Jahre Michls-Hundetreff-Ausbilder WOOOWWW !!!!!!!
 
Als besonderes Geschenk überreichte Michl Meike eine auf die Stückzahl 1 limitierte Fotocollage.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Vielen Dank Meike!!! Hoffentlich bleiben Du und Mirtl uns allen, speziell Michl, noch lange so frisch und frech erhalten.
 
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Schlag auf Schlag ging es mit den Auszeichnungen für die besten Mensch-Hund-Gespanne weiter. Gratulation an alle Geehrten! Nicht jeder bekommt eine solche Auszeichnung, man muss sich diese schon verdienen. Nach dem Motto: Der Hund ist nur so gut wie sein Herrchen oder Frauchen.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Und natürlich haben auch Andrea und Michl eine "Kleinigkeit" von ihrem Team erhalten.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Nach einer Entspannungspause an frischer Luft (ein Gruß an alle Raucher) ging auch sogleich weiter zum Höhepunkt des Abends, der Tombola. Jedes Jahr eigentlich das Gleiche und doch immer wieder spannend. Was bekomme ich? Was steckt hinter meiner Losnummer? Und lustig ist es allemal. Besonders wenn man sein eigenes Geschenk wieder bekommt – Haha.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Nach noch vielen Gesprächen, genüsslichen Zigaretten an frischer Luft und leckeren Bierchen ging auch dieser schöne Abend (leider) zu Ende.
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
Michls Hundetreff
 
 
Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier, es war ein tolles Fest.
 
Ich denke wir alle freuen uns schon auf das nächste Jahr.
 
Liebe Grüße von Britta und Jürgen
 
 
Bericht 15.12.2012 BJS
zurück
nike shox mens australia women soccer players - White - DA8301 - 101 - Nike Air Force 1 '07 LX Women's Shoe | Yeezy Boost 350 Trainers